News

11.10.2019 - Die Oktoberfestsaison ist voll im Gange: Delitzsch, Leipzig, an diesem Wochenende Schkeuditz und Ende des Monats geht es noch einmal zum Oktoberfest Zschortau. 

Auf der Bühne zusammen mit den Stadlroggern, Roland-Kaiser-Double Steffen Heidrich, den Landstreichern, Kevin - das Andreas-Gabalier-Double - es war ganz schön was los.

 

Oktoberfesttermine 2020 - sehr gern jetzt schon vorplanen. Der frühe Vogel ... und so!

 

04.10.2019 - Der allerletzte Wochenende-Termin in der Vorweihnachtszeit ist heute weggegangen. Am 30. November bespaße ich das Weihnachtsspektakel in Altenbach.

Für Weihnachtsfeiern im Büro oder Firma bleiben aber noch ausreichend Möglichkeiten 

Montag - Donnerstag. Entscheidet Euch!

11.09.2019 - Wenn das neue Kindergartenjahr beginnt

oder die ersten Schulwochen nach den Sommerferien absolviert sind, wird es auch allerhöchste Zeit, die 

 

Kinderfaschingssaison 2020

 

zu planen. Schon jetzt haben sich einige Kindertagesstätten und Grundschulen ihre Termine gesichert. Trotzdem gibt es aber noch einige Möglichkeiten, mit der Kinderdisko ROCKY den Fasching zu feiern. Schaut einfach mal in die Terminliste hier.

 

 

24.08.2019 - Der Bürgerverein Kletzen e. V. lädt auch in diesem August zu einer Sommerparty ein. Ich bin schon zum zweiten Mal bei dieser Veranstaltung dabei.

Richtig toll zu sehen, wie sich fast ein ganzes Dorf für eine solche Veranstaltung engagiert und zusammen mit den Gästen feiert.

 

Übrigens wird in der Regel nach solchen Veranstaltungen gleich für den nächsten Sommer geplant. Nette Anekdote in diesem Zusammenhang: Anruf eines Herrn aus Nordrhein Westfalen vor einigen Tagen: "Ich brauche Musik für meine Geburtstagsfeier in drei Wochen in einem Hallenser Hotel." Ich: "Keine Chance, lange ausgebucht..." Er: "Oh, ich dachte, Sie sind da etwas flexibel!"

 

Als ich ihm dann gesagt hab, dass jetzt zum Teil schon vereinzelt die Terminplanungen für 2021 laufen, war das Gespräch schnell zu Ende. Soll heißen - auch bei privaten und geschäftlichen Anlässen, sobald der Termin feststeht, gleich den favorisierten DJ buchen!

 

05.08.2019 - DJ-Montag, das heißt: Nachbereitung des ersten August-Wochenendes... Ich war als DJ Gast bei den Deutschen Matschfußball-Meisterschaften im kleinen Ort Wöllnau (bei Eilenburg) und zum Krebsbachfest Rackwitz.

An so einem Montag pflegt ein DJ sein Equipment, putzt Kabel und (viel zu selten) manchmal auch sein Auto. Außerdem müssen liegengebliebene Mails beantwortet werden. 

Anfrage einer Grundschule "aus dem Berliner Umland", ob ich mit meiner Kinderdisko ROCKY zum Rosenmontag auch dorthin kommen könnte. Ich komme überall hin, nur nicht am Rosenmontag 2020, der Termin ist seit langem vergeben.

Also Grundschulen und Kindergärten: Es wird allerhöchste Eisenbahn, die Termine für das Jahr 2019/20 zu planen!

 

10.06.2019 - Für Weihnachtsfeiern/Jahresabschlusspartys 2019 beginnt nun auch die Zeit der Planung. Hier meine freien Termine an Wochenenden:

 

30. November 

20./21. Dezember (Stand 07.07.2019)

 

Für Veranstaltungen montags bis donnerstags gibt es weitere Möglichkeiten. Bitte hier anfragen!

 

07.03.2019 - Die Kinderfaschingssaison 2019 ist vorbei. So etwa 1500 Kids und eine Menge Lehrer, Erzieher und Eltern hatten bei meinen 14 Veranstaltungen richtig viel Spass. Jetzt gehen meine beiden Maskottchen Max und Beule in die Ferien bis zu den Partys rund um den Kindertag.

 

Kindertagesstätten und Grundschulen können noch ein paar freie Termine ergattern. Meldet Euch bei Interesse an einem lustigen Kinderprogramm einfach hier!

15.02.2019 - Seit ein, zwei Wochen bin ich schon in Kindergärten und Grundschulen zum Kinderfasching unterwegs, jetzt geht auch die Saison für die Partys mit dem Rackwitzer Faschingsclub los.

 

Gleich an 5 Terminen werde ich für die verrückten Karnevalisten in meiner alten Heimat die Mucke "mal lauter machen".

 

In diesem Jahr hat das Motto im weitesten Sinne mit St. Pauli und der Reeperbahn zu tun. Ich hab mich schon mal eingekleidet.

15.01.2019

 

 

HOCHZEITSPLANUNG 2019

 

 

Einige Paare haben sich möglicherweise erst in den letzten Wochen entschlossen, den großen Schritt 2019 zu wagen.... Keine Panik! Im Zeitraum Juli bis Dezember 2019 sind noch einige Termine frei:

 

12./19./26. Juli

16. August

13./20./27./28 September

18. Oktober

 

22./23./30. November

13./20./21. Dezember 

Stand 10.06.2019.Für Hochzeitspartys, Silberhochzeiten und andere private Anlässe.  Zwischenvergabe vorbehalten

 

14.01.2019 - Gerade gehen per Post oder online ganz viele solcher Werbeblätter für meine Kinderdisko ROCKY an Kindertagesstätten, Grundschulen und andere Organisatoren, wie Kommunen und Vereine in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Die Planung für das Jahr 2019 nimmt so richtig Fahrt auf.

 

Für Euch ganz wichtig:

Veranstaltungen rechtzeitig planen und so zeitig wie möglich Termine reservieren lassen. Es gibt z. B. nur einen Kindertag und meist auch nur einen Termin für den Schulanfang....

Viel Glück!

10.01.2019 - Die Faschingssaison 2019 steht vor der Tür und mit dem Rackwitzer Faschingsclub RFC geht es in diesem Jahr gleich drei Mal auf die Reeperbahn.

 

 

Kommt doch einfach mit ....!

06.08.2018 - Das letzte Wochenende brachte wieder mal eine Premiere:

10. Deutsche Meisterschaften im Matschfussball in Wöllnau bei Eilenburg.

 

Bevor die DJ's der Sputnik-Heimattour den Party-People eingeheizt haben, gab es meine Stimme und Mucke auf die Ohren.

 

12.07.2018 - Mein alter Heimatort Rackwitz nimmt wieder Anlauf für ein neues Dorffest-Format, diesmal privat organisiert.

Das Krebsbachfest Rackwitz steigt am ersten August-Wochenende und am Samstag Abend stehe auch ich auf der Bühne.Gleich noch eine Bitte an alle meine News-Leser... Macht ein bißchen Werbung für das Fest oder teilt die Nachrichten auf Facebook! Danke!

02.07.2018 - Auch in diesem Jahr war das Delitzscher Stadtfest ein riesiges Highlight für mich als DJ. Am Samstag als Support von DJ Ötzi auf der Bühne und am Sonntag war es Steffen Heidrich mit seiner Kaiserparty als Abschluss-Act, den ich begleiten konnte. Jede Menge Musik zum Mitfeiern.

 

Schön wars!

22.06.2018 - Der Sommer tobt, kaum mal ein Tag ohne Job... Kinderdisko für Zuckertütenfeste z. B. oder Abschlussbälle für Schulabgänger, Stadt- und Vereinsfeste - gerade eben ist ganz viel los. Heute geht es mit meiner Kinderdisko in die Kita "Drachenburg" nach Kötschlitz in der Nähe des EKZ Nova Eventis. Daumen drücken wegen Wetter!!

19.05.2018 - Das Partywochenende bei meinen Kumpels von der SG Zschortau, einem kultigen Sportverein nördlich von Leipzig, steht vor der Tür: Erst Kinderdisko und am Abend die legendäre Sportlerparty. Ein absolutes Highlight für die ganze Gegend!

 

Die Frühjahrs- und Sommermonate sind traditionell für die großen Events bei Sportvereinen oder Firmen reserviert. In 2018 bin ich außerdem auf der Bühne für:

 

15.-17.6. Vereinsjubiläum SV Blau-Weiß         

               Bennewitz

23.6.        Feuerwehrfest Zschortau

30.6./1.7. Peter und Paul-Stadtfest Delitzsch

4.8.          Krebsbachfest Rackwitz/Podelwitz

                                                                              

 

 

23.04.2018 - Sämtliche Fußballteams der Region und andere Reisegesellschaften werden wieder zu meinem alljährlichen Pflichttermin an der Blockhütte im Delitzscher Ziehwerk erwartet. ....und wer "übrig bleibt", kann auch noch abends mit meinen Freunden Daniel van Evens und Le Tompe weiterfeiern!

 

16.04.2018 - Hier die Einladung für eine meiner nächsten Veranstaltungen:

DIE DEUTSCHE SCHLAGERNACHT im Wirtshaus am Monarchenhügel in Leipzig-Meusdorf. Da wird nicht nur zu den neuesten Popschlagern getanzt, sondern Ihr bestimmt das Musikprogramm mit. Also - Tanzschuhe an!

 

25.03.2018 - Ein Sonntag voller guter Nachrichten: Gleich zwei wichtige Veranstalter haben mit mir die weitere Zusammenarbeit 2018/2019 vereinbart. So werde ich ich auch in der nächsten Faschingssaison die Musik für den Rackwitzer Faschingsclub (RFC) machen. Im November geht es mit dem traditionellen Faschingsauftakt los und endet mit 3 Veranstaltungen am 16. und 23. Februar sowie am 02. März 2019.

 

Kindertag 2018 - bald ist es soweit!  Und Stand heute (25.03.2018) ist der Termin für eine Kindertagesstätte am Nachmittag noch frei. Schaut also mal auf meine Angebote für Kinder auf dieser Seite oder bei Facebook, vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen, mit der Kinderdisko ROCKY den Nachmittag des 01. Juni 2018 zu verbringen...

 

  13.13.2018 - Nochmal zum Thema "Standard und Latein": Bereits das 5. Mal war ich als DJ bei einem besonderen Ball in der Stadthalle Stern in Riesa gebucht. Beim Orchesterball Riesa am Samstag, 10. März spielte zunächst die Elbphillarmonie Riesa als Großes Orchester einen Galateil, dann wechselte ich mich als Ballroom DJ mit einer kleineren Besetzung ab und bringe Cha Cha Cha, Wiener und Englischen Walzer und sogar Paso Doble auf die Lautsprecher. Bis weit nach Mitternacht war die Tanzfläche übervoll. Ein sehr dankbares Publikum, das sein Können auch mal außerhalb von Übungspartys zeigen konnte. Für den Fall, dass andere Veranstalter auch mal sowas planen - ich bin für Anfragen offen!

 

03.03.2018 - Eine Veranstaltungsreihe entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte: Seit 2016 bin ich regelmäßig für den "Meusdorfer Opernball" gebucht - ein Abend für Paare, die gern Standard- und Lateintänze aufs Parkett bringen. Am 24. März ist der nächste Termin und ist jetzt schon restlos ausverkauft. Mehr erfahrt Ihr unter www.wirtshaus-monarchenhuegel.de

 

01.03.2018 - Ab heute soll es eine Newsseite für meinen Internetauftritt geben, so könnt Ihr ein bißchen mehr über meine Angebote erfahren. Aber auch Antwort auf solche Fragen: Wann werden die gefragtesten Termine vergeben oder welche Angebote kann man bündeln? 

Gerade eben z. B. habe ich den Termin Schulanfang 2018 am 11. August vertraglich gebunden. Das ist so einer der bevorzugten Termine im Veranstaltungsjahr. Nun bin ich mit meinem Angebot Clown BABALOO in der Nähe von Wurzen. Und auch für 2019 ist der Schulanfangstermin schon reserviert.